Nationale/Internationale Ausstellung in Nürnberg

Dieses Jahr war ich auf der nationalen und internationalen Ausstellung in Nürnberg nicht nur als Aussteller sondern auch als Helfer unterwegs.

Für den Samstag hatte ich mich als Helfer zur Verfügung gestellt. Das war eine ganz neue Erfahrung, auch mal auf einer nat./internat. Ausstellung zu helfen. Unglaublich wie viel Arbeit es schon Wochen vor aber auch während und nach so einer Veranstaltung zu erledigen gibt. Aber mit solch einem guten Team hat es auch wirklich richtig viel Spaß gemacht. Und unsere Jutta Scheibel (1. Vorstand) als Sonderleiterin hat das super gemeistert, obwohl sie nicht mal genug Zeit hatte, ihren Geburtstag in Ruhe zu feiern.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal als Helfer zur Verfügung zu stellen. Das sind ganz andere Erfahrungen, die es von der anderen Seite des Richtertisches zu sammeln gibt.

Am Sonntag hab ich dann selbst ausgestellt und die letzte erforderliche Anwartschaft für den VDH-Champion und des Reserve-Cacib bekommen. Das hat natürlich das Wochenende für mich noch abgerundet.

Alles in allem kann man sagen, dass dieses Jahr die Ausstellung in Nürnberg eine absolut runde Sache war. Toll organisiert von unserer Sonderleiterin, einem tollen Team, zwei sehr netten und fairen Richtern und sehr flexiblen Ausstellern, die zur Not auch mal als Helfer eingesprungen sind.

Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste Mal.

Eure Kerstin
Kerstin Feulner mit „Lenny“ (Flat Fellows Keep Moving Forward) 

Flat Fellows Keep Moving Forward