Flats Flats Flats!

Ganz unter diesem Motto haben am 20.07.2019 drei engagierte Flat-Züchterinnen Heike Witzgall, Carolin Blank und Michaela Seidl einen inoffiziellen Trainingsworkingtest „am Ranga“ organisiert. Die vierbeinigen Teilnehmer: Flat-Coated Retriever! …fast alle aus ihren eigenen Kenneln: Cuiviénen Flat-Coated Retriever, Flat-Coated Retriever of Firien Wood und Micava Flat-Coated Retriever! Sogar aus Holland kamen Teilnehmer! – Was für ein tolles Event!

5 Stationen bei 5 Richtern in einem wunderbaren Revier galt es zu absolvieren. Selbst an ein Catering wurde gedacht und am Ende gab es tolle Preise für alle Teilnehmer!

Vielen lieben Dank an die Züchterinnen. Es war ein liebevoll organisierter kleiner WT, an dem ich mal als „Richterin“ schnuppern und die Flats wieder ein bisschen mehr kennenlernen durfte.

Ich bin begeistert über das tolle Engagement!

Eure Rita