2.Oberfrankenschau und 1.Pegnitztalschau am 23./24.04.2022

….nach der Schau, ist vor der Schau, dachten wir uns im Oktober, da die 1. Oberfrankenschau ein so großer Erfolg war und stürzten uns voller Eifer in die Vorbereitung für das nächste Mega Event! Eine Doppelausstellung sollte es dieses Mal sein und einen Formwert wollten wir im Vorfeld auch wieder anbieten! Gesagt getan!

So fand denn dann am Freitag, den 22.04.2022 der Formwert statt. Unsere beiden Richterinnen Gisela Werner und Ulrike Dunkhase richteten sagenhafte 18 Hunde (Golden, Labrador und Flatcoated Retriever) am Freitagnachmittag, während auf dem wunderschönen Platz des SV OG Pegnitz mit bewehrtem Helferteam der Aufbau stattfand.

Am Samstag startete dann bei wunderschönem, wenn auch etwas kühlerem Wetter die 2. Oberfrankenschau. Unser tolles Richterteam bestan dieses Jahr aus Ulrike Dunkhase, Gisela Werner und Saskia Rathenau, die freundlich, kompetent und gut gelaunt insgesamt 154 gemeldete Hunde richteten!

Am Sonntag, zur 1. Pegnitztalschau war uns das Wetter nicht so wohlgesonnen. Dies tat der guten Stimmung in und an den Ringen aber keinen Abbruch!

Wir möchten allen zufriedenen und erfolgreichen Teilnehmern ganz herzlich gratulieren! Außerdem ein großer Dank, dass Ihr Euch alle so sportlich und fair verhalten habt! Danke auch an unsere Richter und vielen Helferlein vor und hinter den Kulissen! Danke an den SV, der wieder ein klasse Catering servierte, uns tatkräftig zur Seite stand und uns den wunderschönen Platz zur Verfügugung gestellt hat!
Hier noch ein paar Bilder von beiden Tagen gemischt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.